Wir holen die jQuery Konferenz ins Lande

von h.meran@gentics.com am 14.6.2012

Zwei Mal im Jahr versammeln sich in den USA bei jQuery Konferenzen namhafte Webdeveloper, die sich der Vereinfachung von Website-Programmierung verschrieben haben. Vertreter von Google, Microsoft oder Mozilla sind regelmäßig als Sprecher vertreten


Nach der erfolgreichen jQuery Conference UK 2012, wird dieses Treffen im Februar 2013 zum ersten Mal auf europäischem Festland stattfinden. – Und wir werden diesen Event ausrichten.

jQuery ist eine JavaScript Bibliothek die in über 50% der Top 10.000 Websites weltweit im Einsatz ist. Auf Basis dieser Bibliothek haben wir 2010 den WYSIWYG Aloha Editor entwickelt. Der Aloha Editor basiert auf Javascript (jQuery) und setzt auf den Zukunftsstandard HTML5. Nach nur zwei Jahren verwenden nahezu 150.000 Websites den Aloha Editor; die daran beteiligte Open Source Community wächst täglich.

Ohne der Zusammenarbeit mit jQuery wäre diese innovative open source Lösung des Aloha Editors wesentlich schwieriger geworden. Wir freuen uns darauf einen solch großen Event nun selbst für jQuery auszurichten, nachdem ich in den letzten Jahren auf einigen internationalen jQuery Konferenzen als Speaker zu Gast war und dort Hunderte von Besuchern mit der Technologie des Aloha Editors begeistern konnte.

Details zum Event folgen in Kürze.



Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinterlassen